FAQ
Die Rechnung wird immer in den Karton des Artikels mit reingelegt. Sollte es mal passieren, dass keine Rechnung beigelegt wurde, kannst du die Rechnung ausdrucken, indem du dich in dein Konto unter www.sneakerpeeker.com einloggst oder den Kundenservice zwischen 8.00 und 18.00 Uhr kontaktierst. In beiden Fällen musst du deine Bestellnummer zur Hand haben und diese angeben.
Beachte: Die Rabattcodes funktionieren nicht bei Bestellungen unter 40€. Des Weiteren hat jeder Rabattcode ein gewisses Ablaufdatum, dieses wird dir bei jedem Rabattcode individuell vorgegeben.
In der Regel erfolgt der Versand am nächsten Werktag der Bestellung. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, beträgt der Versand standardmäßig bis zu 3 Werktage.
Nicht verwendete Waren sollen in der Originalverpackung (unbeschädigt) zurückgesandt werden (bitte klebe keine Etiketten oder Klebebänder direkt auf den Karton des Herstellers, sondern auf die Kartonage (Sneakerpeeker Box) in der dein Produkt geliefert wurde). Kunden, die ein registriertes Konto haben, können über das Panel auf unserer Website selbst eine Rücksendung vornehmen.
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Melde dich auf der Website an und gehe auf den Reiter "Konto".
2. Gehe weiter auf den Punkt “Rückgabe hinzufügen".
3. Wähle den Artikel aus, welchen du zurückgeben möchtest.
4. Drucke das Rückgabedokument aus und legen es mit in die Verpackung.
5. Gib das Paket in einem Versandshop deiner Wahl ab und schicke das Paket an folgende Rücksendeadresse:
Sneaker Peeker Sp. z o.o. Niebieska 1A, 66-446 Deszczno, Poland,
6. Herzlichen Glückwunsch, nun bist du bereit, uns deine Ware zurückzuschicken :).
2. Lege das Rückgabeformular und den Kaufbeleg (Rechnung) in das Paket, dass du zurücksenden möchtest.
3. Gib das Paket in einem Versandshop deiner Wahl ab und schicke das Paket an folgende Rücksendeadresse:
Sneaker Peeker Sp. z o.o. Niebieska 1A, 66-446 Deszczno, Poland,
Sneaker Peeker Sp. z o.o. Niebieska 1A, 66-446 Deszczno, Poland,
Innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware (Übergabe des Pakets vom Versanddienstleister an uns!), wird der fällige Betrag, sofern der Artikel im Einwandfreiem Zustand ist, auf dein Konto zurückerstattet. Die Zahlung wird auf das Konto zurückerstattet, von dem aus du die Zahlung geleistet hattest.