Logo Sneakerpeeker

Rücksendung

WIE SCHICKE ICH PRODUKTE ZURÜCK?

 

1. Log dich auf unserer Website ein und gehe auf "Account",

2. Gehe dann auf PRODUKTRÜCKSENDUNG HINZUFÜGEN,

3. Wähle den Artikel aus, welchen du zurückschicken willst,

4. Drucke das Rücksendeformular aus,

5. Lege die Rechnung und das Rücksendeformular mit ins Paket,

6. Gib das Paket an einem Paketshop ab und schicke das Paket an folgende Adresse:

S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH,
Bahnhofstrasse 13B
15328 Küstriner Vorland
Germany
1. Fülle das RÜCKSENDEFORMULAR aus,

2. Lege die Rechnung und das Rücksendeformular mit ins Paket,

3. Verpacke den/die Artikel in unser Paket (Sneaker Peeker Box),

4. Gib das Paket an einem Paketshop ab und schicke das Paket an folgende Adresse:

S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH
Bahnhofstrasse 13B
15328 Küstriner Vorland
Germany




BEDINGUNGEN BEI RÜCKSENDUNGEN & REKLAMATIONEN

• Wenn du etwas zurücksenden möchtest, verwende das retourenlabel, welches du auf unserer website generieren kannst um innerhalb deutschlands eine kostenlose rücksendung geniessen zu können.

• Kosten die durch unfrei verschickte pakete und sendungen entstanden sind, müssen wir dir in rechnung stellen!

• Sollte der bestellte artikel von der größe her nicht passen oder sieht einfach nicht so aus wie erwaretet, dann hast du die möglichkeit diesen zurückzuschicken.

• Wenn du eine andere schuhgröße erhälten möchtest, solltest du einfach eine neue bestellung tätigen. die falschen schuhe sendest du uns wieder zurück und erhälst nach der prüfung dein geld auf dem gleichen wege erstattet.

• Ware darf natürlich für den größentest anprobiert werden, allerdings nur zu hause und auf sauberem boden. der zustand muss der gleiche sein, wie er bei einer anprobe im geschäft wäre! hierbei sollte schon sichergestellt werden, dass die ware passt.

• Die ware darf keine abnutzungs- oder gebrauchsspuren aufweisen, die durch den kunden entstanden sind, ansonsten sind diese von der rückgabe ausgeschlossen. • getragene oder gewaschene ware ist von der rückgabe ausgeschlossen.

• Sollte der originalkarton oder die originalverpackung schon beschädigt bei dir angekommen sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren und uns ein foto des beschädigten kartons oder der verpackung per mail an (hello@sneakerpeeker.de) zukommen zu lassen

• Solltest du einen fehlerhaften artikel erhalten haben, oder weist dieser eine schlechte qualität auf, kontaktiere uns, damit wir zusammen eine annehmbare lösung dafür finden können.

• Bitte sende uns 2-3 fotos des beschädigten artikels zu und erläutere kurz, was genau beschädigt ist oder welcher mangel vorliegt (lege uns zusätzlich eine kurze notiz im karton bei).

• Bedenke, dass normaler verschleiß der bei starker nutzung entsteht, kein mangel ist und somit von einer reklamation ausgeschlossen ist!

• Nachträgliche reklamationen, aufgrund von beschwerden hinsichtlich der passform oder bequemlichkeit sind ausgeschlossen!

• Der käufer muss dem händler/hersteller ein nachbesserungsrecht einräumen (§ 439 bgb).
• Solltest du fragen zu dem versandstatus einer retoure haben, kannst du anhand der sendungsnummer schauen, ob die rücksendung schon bei uns angekommen ist.

• Bitte beachte, dass ab dem zeitpunkt wo das paket bei uns angekommen ist, benötigen wir noch in der regel 6-10 werktage um die ware zu prüfen und erstattung veranlassen


WEITERE INFORMATIONEN

 

30 Tag ab dem Zeitpunkt, wo die Lieferung bei dir angekommen ist.
2 Jahre ab dem Zeitpunkt, wo die Lieferung bei dir angekommen ist.
Es ist nicht möglich Artikel miteinander auszutauschen. Was kannst du tun? Schicke den gekauften Artikel einfach wieder an uns zurück und bestelle den neuen Artikel nochmal neu auf unserer Website.
Gib das Paket an einem Paketshop deiner Wahl ab und schicke das Paket an folgende Adresse:

S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH
Bahnhofstrasse 13B
15328 Küstriner Vorland
Germany

Innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware (Übergabe des Pakets vom Versanddienstleister an uns!), wird der fällige Betrag, sofern der Artikel im Einwandfreiem Zustand ist und von uns akzeptiert wurde, auf dein Konto zurückerstattet. Die Zahlung wird auf das Konto zurückerstattet, von dem aus du die Zahlung geleistet hattest.

IdoSell Trusted Reviews
4.35 / 5.00 122 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2020-09-01
unkompliziert, schnell und kompetent
2020-11-05
Super schnelle Abwicklung. Alles Top
Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel